Elvis A. Presley am Leben?

1 Antwort

Hi, als ich deine Frage gesehen habe, habe ich ein paar Recherchen angestellt.

Offiziell ist Elvis Presley tot. Sein Grab liegt im Forest Hill Friedhof in Graceland. Gut zu wissen ist aber auch, dass zwei Monate nach seinem Tot seine Leiche versteigert wurde und sein Grab seitdem leer steht. Quasi noch aus Symbolischen Gründen. Vielleicht wurde sein Tot nur vorgetäuscht und an einen Verkauft der in die Sache mit eingeweiht war.

Ich persönlich glaube aber das er tot ist.

Woher ich das weiß:Recherche