Elvis Presley Referat

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, Wikipedia kürzen und die Gliederung nicht einfach 1:1 übernehmen, scheint mir am sinnvollsten. Mit den Fakten müsstest Du punkten können, wenn Du es geschickt anstellst. Außerdem mal auf YouTube nach Elvis Presley suchen - hat gefühlte 1 Million Videos dort ;-).

1960er jahre musik?

Hallo:) ich muss für die Schule ein referat über die Musik in den 60er Jahren halten und muss dabei die Meinung anderer Personen einbinden. Könntet ihr mir eure Meinung schreiben zu der Musik (Elvis Presley, The Beatles, Bob Dylan) danke:)

...zur Frage

referat Immunisierung Gliederung

wie mach ich eine gliederung zu dem thema Immunisierung ich weis nicht wie ich anfangen 

muss ich noch eine zusammenfassung schreiben z.B aktive und passive Immunisierung

...zur Frage

Überwachung der Bevölkerung?

Hi, ich habe demnächst ein Referat über die Überwachung der Bevölkerung.

Nur leider weiss ich nicht, wie ich das Thema gliedern könnte, und wie ich anfangen könnte. Ich möchte keine Referate von euch geschrieben bekommen, aber könnte mir jemand Tipps für eine Erstellung der Gliederung geben?

lg und danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Referat über mentales Training, was gehört alles rein?

habe probleme mit der gliederung. ich weiß nämlich nicht , was ich alles mit rein nehmen soll, weil es schon ein komplexes thema ist. und es sollte natürlich einfach veständlich sein. 

ps habe bei wikipedia nachgeschaut aber finde, da ist es kompliziert erklärt oder bzw gibt es auch unnötige themen?

könnt ihr bitte sagen was von themen wichtig ist?

https://de.wikipedia.org/wiki/Mentales_Training

danke im vorraus

...zur Frage

Elvis Presley muß lachen

Wie heißt das Lied noch, wo er mittendrin anfangen muß zu lachen und sich am Ende fast totlacht? Angeblich über eine Sängerin im Hintergrundchor, die so schief singt.

...zur Frage

Kennt ihr gute Rocklegenden?

Ich muss bei Musik ein Referat machen, und da kann man nur Legenden nehmen. Ausser Michael Jackson und Elvis Presley bitte ... Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?