Was ist euer Lieblingssänger?

8 Antworten

San und Jongho aus ATEEZ sind meine Lieblingssänger^^

Früher Freddie Mercury und Geroge Michael, heutzutage sind nicht mehr so viele übrig, wahrscheinlich am ehesten Elton John und Paul McCartney.

Ich höre extrem unterschiedliche Musik gerne, je nach Stimmung, jedoch am liebsten in deutscher Sprache.

Sehr gerne höre ich Schneewittchen. Die haben so unterschiedliche Themen und sind auch in der Musik immer wieder für eine Überraschung gut. Mein Lieblingslied ist dieses:

https://youtu.be/0FBPF0SQvKk