Wenn morgen Bundestagswahl wäre wen würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

AfD 50%
Grüne 23%
CDU/CSU 7%
SPD 7%
FDP 7%
Linke 3%
Ich wähl ....... 3%

3 Antworten

AfD

Momentan ist das die einzige wählbare Partei. Die ist für Steuersenkungen, Abschaffung der CO2-Steuer, Abschaffung des Rundfunkbeitrages und für mehr Demokratie und eine direktere Demokratie nach Schweizer Vorbild. Zudem bin ich für den Erhalt des Berufs Heilpraktiker.

Gruß NicoFFFan

MordmitFolgen  04.11.2023, 12:08

Die zerstören Demokratie

NicoFFFan  04.11.2023, 12:10
@MordmitFolgen

Wie kommst Du darauf? So wie ich das verfolge, sind die für eine direktere Demokratie und zudem auch für mehr Freiheiten und Eigenverantwortung.

tampalinus  04.11.2023, 18:43

Grenzschutz und Remigration ist für dich kein Thema??

Ich wähl .......

Mich!

Es geht mir nur dann gut, wenn ich mich mit mir und meinem Umfeld beschäftige, anstatt alles besser wissen zu wollen als die Regierung, auch wenn viele Fehler nicht zu übersehen sind.