Wenn man seine/n Partner/in Anfang 30 kennenlernt, ist die Wahrscheinlichleit dann höher, dass man den Partner für das Leben gefunden hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, anderer Grund 75%
Ja, eventuell, man ist gefestigter, weiß was man will, erfahrener 13%
In den 40ern oder später ist es am wahrscheinlichsten 13%
In den 20ern ist es am wshrscheinlichsten 0%
Eher nicht, sie konnten sich vorher schon nicht binden,.. 0%
Ja, man hat sich ausgetobt und denkt jetzt an Familienplanung 0%
Ja, anderer Grund... 0%

3 Antworten

Nein, anderer Grund

Es gibt nie ne Garantie. Egal ob du 18 oder 30 bist. Ich hab mir 34 meine Freundin gefunden. Sind 5 Jahre zusammen und Heiraten dieses Jahr. Aber wie gesagt, Garantie gibt's keine. Ich hab auch mit 30 Dates gehabt und Beziehungen die schnell wieder vorbei waren

weitweiter
Fragesteller

Nein eine Garantie gibt es natürlich nicht! Ich frage mich nur, ob es due Wahrscheinlichkeit erhöht. Mit 18 entwickelt man sich ja noch in viel größeren Sprüngen und möchte oft noch so viel ausprobieren, sehen, etc..

DodgeRT  14.01.2023, 22:56
@weitweiter

Naja, theoretisch kannst du mir 18 auch dein Partner fürs Leben finden. Je älter du wirst, desto mehr weißt du aber worauf es ankommt.. Dann ist der gutaussehende nicht mehr so interessant wie der mit dem richtigen Charakter.

Nein, anderer Grund

Hey du, ich bin sicher, dass man auch mit 20 Jahren schon jmd. finden kann... wenn man jmd. fürs Heiraten sucht.

Es gibt nicht nur die, die erstmal eine Weile lang Spaß suchen... sondern auch diejenigen, die wahre Liebe und Bindung wollen. ⭐ Es gibt nie eine Garantie.

Wenn es nur 1 bis 3 Jahre gut läuft, ist er sicher nicht der Partner fürs Leben.

Maussyyy  14.01.2023, 22:52

Nein..

Menschen verändern sich.

Der Alltag holt jede Beziehung ein.

Wenn man nicht an der Beziehung arbeitet.

Und das müssen beide.

Kommt früher oder später das aus...