Wenn ihr von Jesus, Moses oder Mohammed hört, fändet ihr diese religiösen Gestalten erotisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind wohl eher als Verhütungsmittel geeignet.

Nein, da ich bisher noch keinen dieser Gestalten gesehen habe, empfinde ich überhaupt nichts für sie.

Absolut nicht, ich stelle mir solche Personen immer als alte greise Männer vor.

Anastasia65  30.01.2023, 11:36

Der irdische Jesus starb mit zweiunddreißiig.

Viktor1  30.01.2023, 18:19

Deine Vorstellungen sind eh nur Apfelmus.

Ungefähr so erotisch wie Luke Skywalker, Harry Potter, Indiana Jones und andere Fantasiefiguren!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

SarahSchweiz  30.01.2023, 14:09

Komm schon... Indi hat wenigstens 'ne lange Peitsche :-P

JoshuasFragende  30.01.2023, 14:13

Alle drei werden durchaus als äußerst attraktiv angesehen / beschrieben.

RFahren  30.01.2023, 20:49
@JoshuasFragende

Bei Darth Vader wäre ich mir da nicht so sicher…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Absolut nicht. Ich finde meinen Partner erotisch.