Wenn dein Partner fremdgehen würde?

13 Antworten

Dann habe ich einen grundsätzlichen Fehler in der Beziehung gemacht und nicht die Krisensignale empfangen. In einer gesunden und intakten Beziehung / Ehe passiert so etwas eigentlich nicht.

Ich würde herausfinden wollen, warum meine Partnerin/Frau das getan hat. Was hat sie gesucht und bei mir nicht gefunden. Kann ich es ihr überhaupt geben und leisten? Ich bin eher der Meinung, dass es zum Fremdgehen immer ein Motiv gibt. Einfach so Trennung ist nach meiner Meinung zu kurz gedacht, ist aber natürlich eine Option, wenn die die Beziehung schon irreparabel zerrüttet ist. Wie gesagt da schwimme ich mit dieser Auffassung gegen den Strom.

M.48.verh.

Mich mit meinem Mann zusammen setzten und reden. Wie und warum ist es passiert. Fehlt ihm vielleicht etwas in der Beziehung ?

Trennen würde ich mich, wenn man noch nicht lange zusammen ist, aber eine 20 jährige Beziehung schmeißt man nicht sofort weg.

Mich sofort trennen! Dann wäre die Beziehung vorbei.

Ich würde mit seiner Freundin in Kontakt treten und wenn er nachhause kommt ihn mit seiner Freundin und mir begrüßen. War sehr lustig sein Gesicht.

In einer offenen Beziehung gibt es kein fremd gehen - nur ein weiter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.