Welches Geschlecht würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mann (bin ein Mann) 39%
Frau (bin eine Frau) 36%
Frau (bin ein Mann) 21%
Mann (bin eine Frau) 4%

4 Antworten

Frau (bin ein Mann)

Ich wäre gerne eine Frau.

Weil ich denke dass ich mit meinen Problemen wie Schüchternheit und nur mäßiges Aussehen es nicht so schwer gehabt hätte bei Männern zu landen wie ich es bei Frauen habe. Ich bin 35 und hatte noch nie eine Beziehung obwohl ich jeden Tag davon träume.

Waldecho  10.02.2024, 11:58

Noch nie?

Martin001988  10.02.2024, 12:42
@Waldecho

Ja noch nie. Auch noch nie Sex. Ich weiß selber nicht ganz genau woran es liegt. Aber grundsätzlich mögen mich nur sehr sehr wenige Frauen und die wenigen sind dann oft in meinem Alter auch schon vergeben. Ich würde aber auch eine deutlich jüngere Frau nehmen aber die wollen mich dann auch wieder nicht. Ich habe halt nicht so ein schönes Gesicht, da nützen mir meine 195cm bei 80Kg auch nicht so viel.

Frau (bin eine Frau)

Ich hab zwar schon öfter Situationen erlebt, die ich als Mann nicht erlebt hätte, alles in allem bin ich aber schon zufrieden

Frau (bin eine Frau)

Als Kind wäre ich zwar lieber ein Junge gewesen, - aber inzwischen habe ich mich mit meinem Geschlecht arrangiert!

Frau (bin eine Frau)

Ich bin so geboren, und hatte nie ein Problem mit meiner Geschlechtsidentität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung