Ein Tag anderes Geschlecht?

9 Antworten

Ich würde erstmal nackig den halben Tag verbringen, mich erkunden und die ganze Zeit SB machen, so richtig ausnutzen mit Sexchat und Omegle.

In der anderen Hälfte würde ich wahrscheinlich feiern gehen und mich mehrmals durchnehmen lassen, um auch zusehen, wie das als Frau ist🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️

Das Ende des Tages abwarten.

Um genau zu sein, da hier von „können“ die Rede ist, würde ich die Möglichkeit nicht wahr nehmen.

Beten, dass ich richtig geil aussehe und ich mich nicht mehr zurückverwandle 🙈🙊

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich so ungefähr das gleiche wie dieser Sänger der Band ohne Namen...

https://www.youtube.com/watch?v=4uX5FBwhzXM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Ich bin weiblich 19 Jahre

wenn ich einen Tag männlich wäre würde ich mich masturbieren und im stehen pinkeln,
unteranderem würde ich Frauen Bumsen

😂😂😂

Ich hoffe, dass du diese Erfahrung machen werden .