Würdet ihr dem anderen Geschlecht nudes austauschen?

6 Antworten

(M) Zumidest möglicherweise. Sagen wir mal so, das Geschlecht stört mich prinzipiell nicht. Aber kann immernoch eine Idiotin sein. Ich muss auch wollen und in Stimmung sein. 18+ ist natürlich Pflicht. Und sicherlich verschiedene andere no-gos.

Nein und auch der Person selbst nicht.

Nein, nicht in der Form. Ich hatte schon Partnerinnen, die sich aus eigenem Interesse von Profis fotografieren ließen. Da hab ich natürlich einige Bilder bekommen. Aber ein Austausch war nie ein Thema.

Klar (aus der Perspektive einer zweijährigen Fernbeziehung)

Eher weniger…., muss echt alles passen und habs bis jetzt nur mit gleichem Geschlecht gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung