Wie nudes austauschen oder Schwanzvergleich machen?

2 Antworten

Wenn Du da Bock drauf hast: Live is life - und KEINE Photos! Das ist immer gefährlich wenn solche Bilder im Netz kreisen.

Such Dir einen gleichgesinnten Kumpel und dann zieht ihr mal blank mit einen wahrscheinlich garantierten Fun-Effekt wenn das Geschütz bereit ist.

Wilst du Bilder von m

Mit freunden geht es am besten online ist es nur geil wenn der andere bzw man selber nicht verarscht und das Alter passt m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit