Welcher US-Präsident wäre nach der Wahl 2024 für den sog. "Westen", die USA, Europa und Asien besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Joe Biden 83%
Donald Trump 17%
cimenic  04.05.2024, 02:04

Seit wann liegt Asien im Westen?

Apfelkruste
Fragesteller

Japan und Südkorea sind Teil des Westens und Japan Teil der G7, einem Zusammenschluss westlicher Industrienationen

5 Antworten

Joe Biden

Biden sollte Praesident werden. Dann nach einigen Monatee aus gesundheitlichen Gruenden abtreten und Camilla Harris uebernehmen lassen. So haetten die USA auch mal ein weibliches Staatsoberhaupt. Sie ist intelligent und weiss sich zu benehmen. Beides fehlt Trumpt.Trump als POTUS hat nur Unterhaltungswert wenn er twittert. Ansonsten ist dieser Narzist brandgefaehrlich. (s.6. Jan)

Donald Trump

Definitiv Trump!

Warum? Nun wir werden dann wieder bessere Memes erhalten und sehr viel lernen! Vielleicht erfindet Trump neue Namen für Xi Ping, oder andere Politiker, vielleicht erleben wir diplomatische Entgleisungen oder bekommen Gesundheitstipps wie sich Desinfektionsmittel zu spritzen. Das wären halt durchaus wertvolle Dinge!

Trump kann dann ja noch was drehen, dass Elon Musk direkt mit ihm zusammenarbeitet, Twitter würde glühen!

snowdrop41  04.05.2024, 02:12

Vielleicht erleben wir diplomatische Entgleisungen?

Na dann, viel Spaß! Dünnbrettbohrer!

Richard30  04.05.2024, 02:13
@snowdrop41

Naja so ein Atomkrieg könnte einen nuklearen Winter auslösen, was gegen die Erderwärmung helfen würde!

Hinkelsteiner  04.05.2024, 09:30

Deine Ironie ist mir etwas zu gruselig.

Joe Biden

Die sind beide eine Katastrophe, Biden ist viel zu alt und ist sichtlich nicht mehr fit genug für diese enorm stressige und verantwortungsvolle Position

Und Trump ist einfach charakterlich ungeeignet

Richard30  04.05.2024, 02:09
Und Trump ist einfach charakterlich ungeeignet

Aber denke doch nur an die Memes!

Da ja nun nur 2 im Seniorenalter tätigen Alphas verfügbar sind, keinen.

Keinen.

Ein verantwortungsvoller Senior gibt auch mal an Jüngere ab!

Joe Biden

Da Trump eine Katastrophe ist, hättest du als Alternative auch einen x-beliebigen nehmen können.