Welcher Song würde noch gut zu diesem Bild passen?

Dankeschön an den User, der die Frage bearbeitete und ein viel besseres Bild anstelle des ursprünglichen postete. Mein Computer hatte mal wieder gesponnen - deshalb war ich etwas gehandicapt^^.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, DER natürlich:

https://www.youtube.com/watch?v=bCsFgSmhQGU

Gruß, earnest

TimeosciIlator
Fragesteller

Mal sehn wieviel Legislaturperioden sie durchhalten.

6,25 entspräche Silberne Koalition und

12,5 wäre dann wohl Goldene Koalition.

Hoffentlich klappts wenigstens bei der ersten schon mal...

earnest  02.10.2021, 10:59

Herzlichen Dank für den Stern!

Mal sehen, wie schnell sie zusammenkommen und wie lange es dauert, bis sie wieder auseinandergehn.

;-)

Dazu fällt mir als erstes die Muppet Show ein.

https://youtu.be/G_0J02Wp2sM

Carmen Geiss - Jet Set (Video) - YouTube

Keine Ahnung warum - ist mir irgendwie zugeflogen

TimeosciIlator
Fragesteller

Vielleicht wegen den Liberalen, die lieber in der Sonne aalen ?^^

Das ist in jedem Fall das Faszinierende an der Musik, dass sie aus unerklärlichen Gründen in uns eindringt und uns immer wieder Inspiration verschafft.