Spielt Nile Rodgers bei dem Song 'Lost In Music' von Sister Sledge?

antiaes  06.11.2023, 18:54

Hast 'mal Wiki geschaut? Er hat's mitproduziert und arrangiert also wird er es auch gespielt haben.

Bruno44
Fragesteller

Ok, hab ich, aber war mir halt nicht ganz sicher

3 Antworten

Das findest du in der Regel heraus, indem du den origin. TonTräger (LP, CD) kaufst u. die Credits zum Song intensiv liest.

So mach'ich es normalerweise.

Ansonsten gibt's oft wertvolle INFOs bei Discogs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klavier - Gesang - Gesellschaftstanz
Bruno44
Fragesteller

Cool, danke (ich liebe die Besetzung-fast so sehr wie die alte)

SMOGAN  06.11.2023, 21:58

Aber bitte: "Live durchaus:" in diesem Fall nicht "Life"