Welche Parteien wählen?
Hallo, ich suche noch eine 2. Partei für meinen Stimmzettel.
bündnis Deutschland ist meine erste Stimme. AfD ist mir etwas zu extrem und möchte nicht von Freunden komisch angesehen werden (wenn ihr versteht).
Allgemein bin ich rechts, aber nicht extrem wie die Heimat oder die AfD. Ich will das sich in der Politik was verändert. Die Altparteien sind somit schonmal raus.
Was würdet ihr mir empfehlen?
2 Antworten
Die AFD. Was anderes brauchst nicht wählen. Die ist auch weder extrem, noch können deine Freunde dich komisch angucken. Es ist doch sowieso geheim und wenn du schon davor zu viel Angst hast, kann dir die aktuelle Situation des Landes nicht genügend Angst bereiten. Ich steh dazu was ich wähle, mir mittlerweile auch egal, ob jemand damit ein Problem hat. Allein schon, weil ich nicht schuld am Untergang dieses Landes sein möchte. So kann ich sagen, ich hab wenigstens das richtige getan.
Die ist auch weder extrem
Sieht kein Mensch außerhalb der braunen Zusammenrottung so.
Wenn die AFD extrem sein soll, dann sind es auch alle anderen Parteien. Aber das würde natürlich wieder keiner so sehen. Im eigenen Weltbild gibt es nichts schlechtes.
Wenn die AFD extrem sein soll, dann sind es auch alle anderen Parteien
Auch das ist eine Ansicht aus braunen Echokammern.
Keine der demokratischen Parteien wird irgendwo anders als "extrem" eingeschätzt.
Wer lesen kann/könnte (was auf der Stimmzettel steht) ist klar im Vorteil...
...oder (wenn nicht) wie es schon bei Brian hieß: jeder bitte nur ein Kreuz!... ;o)
Wenn du unbedingt willst mach aber 2 Kreuze, beschwere dich aber dann nicht, wenn dein Wahlzettel auf den Stapel gaaaanz auf der Seite landet...
Ich widerspreche Dir energisch, da die AfD nicht ein tragfähiges Konzept hat. In keinem folgender Themen hat, z.B. Rente, Asyl oder EU. ... aber es scheint ja schon zu spät zu sein ;)