Welche Partei würdet ihr wählen?

6 Antworten

Von den Parteien, die jetzt gerade zur verfügung stehen, natürlich die AfD. Allerdings wird gerade von irgendeiner „Menschenrechtsorganisation“ ein Verbot der AfD ausgehandelt. Die ganzen Kleinparteien wählen bringt sowieso nichts und garnicht wählen macht die Sache nur noch schlimmer. Das heißt, wenn die AfD verboten wird, ist das eine sehr große Erschütterung der „Demokratie“ in Deutschland.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht zur Abwechlung mal "Die Partei"

Kaiser41
Fragesteller

Bringt doch garnichts so kleine Parteien zu wählen. Wählen sie lieber die AFD damit wir nicht mehr von solchen Idioten regiert werden

GrandVoyager  09.06.2023, 22:52
@Kaiser41

Vom Kaiser41 möchte ich aber auch nicht regiert werden, denn sonst könnte es in der Trumpschen Manier die letzte Wahl für mich gewesen sein und darauf habe ich am allerwenigsten Bock.

GrandVoyager  09.06.2023, 22:55
@Kaiser41

Würdest du denn gern von einem grünen Monarchen auf Lebenszeit regiert werden!?

GrandVoyager  09.06.2023, 23:17
@Kaiser41

Ich verstehe diese ablehnende Haltung nicht, was wollen denn Grüne was nicht im Interesse der meisten Menschen ist!? Ich meine wer soll denn deiner Meinung nach die Ackerpflanzen bestäuben, wenn es kaum noch Wespen, Hummeln und Fliegen mehr gibt!?

Klar, du könntest jetzt sagen, dann beziehen wir unsere Lebensmitteln halt aus dem Ausland, nur ist Europa ja schon die am wenigsten von den Klimawandel betroffene Region, wenn es hier nichts mehr zu ernten gibt, dann woanders schon lange nicht mehr.

Eine demokratische oder keine

Kaiser41
Fragesteller

Demokratisch ist leider nur die AFD

NoCGs  09.06.2023, 22:53
@Kaiser41

Sag bloß. Nehm dir einen Farbkasten..

Mische rot-schwarz, schwarz-gelb, rot-grün-gelb usw. ...

Was kommt raus?

Richtig!

BRAUN

NoCGs  09.06.2023, 23:15
@Kaiser41

Du hast doch eine kleine Tube Deckweiß, damit kannst du es dir verschönern. Also mach dir keine Gedanken

FAQxJenosse  31.07.2023, 00:49
@Kaiser41

Die AfDer sind eine Massenkarambolage in der Demokratie - Antidemokraten, die sich mit F4schisten gemein machen.

Braune in einem blauen Mantel, die die Demokratie vergiften.

Hallo Kaiser41!

Grüne

Die Grünen sind für eine Zukunft, die für unsere Enkelkinder erträglich ist - und sind da noch viel zu lasch. Deutschland ist keine Insel, hat aber eine besondere Verantwortung. Das relativ kleine Deutschland liegt bei den Treibhausgas - Emissionen auf Rang 7 von fast 200 Ländern und wir wollten doch mal Vorbild sein

Mojib Latif ist einer der renommiertesten Klimaforscher Deutschlands.  Er bezeichnete das deutsche Klimaschutzpaket sinngemäß als Sterbebett für das Weltklima

Übrigens : Die Klimakatastrophe wird uns wesentlich mehr kosten als Corona und Krieg zusammen und die ist nicht temporär

António Guterres, Generalsekretär der Vereinten Nationen, warnte vor den katastrophalen Folgen der Erderwärmung. „Wir sind auf dem Highway zur Klimahölle – mit dem Fuß auf dem Gaspedal“, sagte Guterres am Montag in einer Rede vor mehr als 100 Staats- und Regierungschefs in Scharm el-Sheich. „Wir kämpfen den Kampf unseres Lebens – und sind dabei zu verlieren“, sagte er mit Blick auf Dürren, Überschwemmungen, Unwetter und steigende Meeresspiegel.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/cop27-un-generalsekretaer-guterres-sind-auf-dem-highway-zur-klimahoelle/28792836.html

Schönes Wochenende

Nora700  16.06.2023, 17:29

Falsch es sind ja jetzt gerade Grüne die unsere Energie Zukunft gefährden.Und das werden deine Enkelkinder noch zu spüren bekommen ins negative.

Die APPD natürlich

Woher ich das weiß:Hobby
FAQxJenosse  31.07.2023, 00:52

Ist zumindest meine 2. Wahl 🍻