Welche partei?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

afd 57%
die linke 29%
bsw 14%
npd 0%
der dritte weg 0%
Hummingbird666  19.04.2024, 16:40

Wer sind "die von oben"?

claasm44
Fragesteller

leute die noch in der matrix gefangen sind☕

4 Antworten

die linke

... da haben wir ihn wieder ... den undefinierten Personenkreis, der ach so gerne gebildet wird, um seiner persönlichen Meinung mehr Bedeutung zu geben, als sie eigentlich hat. Mal wird sie gebildet, um Massen an fitive, zustimmende Personen hinter sich zu scharren, mal um sie zum Sündenbock zu machen.

Wer sind "die da oben": https://www.zdf.de/kultur/aspekte/eliten-einfluss-macht-aspekte-100.html

die linke

Die einzige demokratiefreundliche Partei unter den genannten.

Dein Hinweis auf die Matrix oder "die da oben" ist aber sehr kindisch. Hast sicher Albträume. Musst du nicht, ist alles gut.

Deine Vorschläge sind nur Schrott. Da gibt es noch nicht mal das kleinste Übel.

wmsieger  19.04.2024, 16:40

Einfach alle.

Ein paar mehr Ausrufezeichen bitte, sonst können wir nur zu 99,9% einschätzen woher bei Dir der Wind weht.