Welche Männer findet ihr attraktiv?

2 Antworten

Mein Idealer Mann? Ganz unrealistisch: Asiatisch, groß und voll tätowiert - eher dunkleres ("husky")Auftreten. Am liebsten passend zu meinen Dark Romance Büchern.
Realistisch: Tattoos, Gepflegtes Erscheinungsbild und eine tolle Ausstrahlung! Mehr braucht es im Prinzip überhaupt nicht, um mich optisch vom Hocker zu hauen. Wobei Die Tattoos da auch echt optional sind.
Vom Vibe her mag ich ganz verschiedene Dinge, von Nerd bis zu "Dark Academia" könnte theoretisch alles dabei sein, hab keinen Type :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Nationalität und Haar/Hautfarbe wäre mir egal.

Ideal: Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Höflich, Autoritär, Emphatisch und VOR ALLEM humorvoll. Ich liebe es mit einem Mann zu spaßen und lachen❤️

natürlich gepflegt, apfelarsch wäre Traum, Bart finde ich persönlich sehr heiß, und groß !

BlackAngel754  14.07.2024, 20:14

Edward Westwick, Ian Somerhalder zum Beispiel. Aber die sind halt charismatisch für mich - nicht alles was ich hier benannt habe

BlackAngel754  14.07.2024, 20:19
@verreisterNutzer

Ja die haben charisma. Die Größe von beiden gefällt mir auch nicht 😅 sind die einzigen die mir als Stars eingefallen sind

BlackAngel754  14.07.2024, 20:23
@verreisterNutzer

Nein nicht schlimm und ich glaub wenn ich ihn liebe wäre es mir auch total egal. Aber ich stehe halt einfach ungemein auf große Männer, das kann ich nicht ändern

BlackAngel754  14.07.2024, 20:26
@verreisterNutzer

Nein würde ich nicht komplett ausschließen aber rein vom optischen her würde mir größer definitiv mehr gefallen

verreisterNutzer  14.07.2024, 20:30
@BlackAngel754

ja, aber dieser Körpergrößen Trend ist in den letzten 5-6 Jahren entstanden. Das war davor nicht so. Ich hör das mit großen Männer erst seit 5 Jahren. Davor wollten Frauen Männer daten, die einfach zwischen 175-185 waren, aber sehr gut aussahen. Jetzt stehen Frauen auf große Männer mit Bart und finden die sogar manchmal genauso attraktiv wie Ian somerhalder, obwohl er objektiv viel besser aussieht als die. Also Körpergröße ist overrated af. Bin 180 und checke es nicht, warum ein 2m Mann besser sein soll. Das war früher nie so

BlackAngel754  14.07.2024, 20:33
@verreisterNutzer

Also ich stehe schon seit dem ich angefangen Jungs süß zu finden auf größere😅 ich weiß das kommt dir jetzt so vor als wäre es irgend ein Kriterium, aber es ist nur eine Präferenz. Das ist genauso wie wenn Männer sagen ich stehe auf große Busen, am Ende weiß man nie wo die Liebe hinfällt. ❤️

BlackAngel754  14.07.2024, 20:37
@verreisterNutzer

Hmm es gibt Männer die wollen erst recht eine große Frau weil sie das präferieren. Tik Tok und Social Media hat bestimmt Einfluss auf „die perfekte Frau“ und „den perfekt Mann“ aber glaube halt wirklich das Menschen allgemein Präferenzen haben. Für mich ist es einfach attraktiv aber ich würde auch jemanden Daten der kleiner ist, wenn er Ausstrahlung hat :)

verreisterNutzer  14.07.2024, 20:11

Was wäre ein Beispiel ? Hast du jemanden im Kopf