Was würdest du am erstenDating nicht machen?
Was findest du unangenehm beim ersten Treffen und würdest du nie tun?
6 Antworten
Flirten oder sich Berühren, auch wenn's nur eine Umarmung am Ende ist. Muss nicht sein, das erste Date ist dazu da um sich einen Eindruck von der Person zu bilden und zu entscheiden ob man sich weiter kennenlernen möchte, oder nicht.
Negative Themen erzählen/erwähnen die wo die Stimmung herunter ziehen können z.b über den Tod. Das Weltbild. Menschheit. Tierleid. allgemein traurige Themen. Wie ein assi benehmen. In der Nase bohren. Rülpsen. Furzen. Aggressiv werden. Beleidigungen aussprechen. Ich hatte auch schon dates mit Frauen wo ich sehr attraktiv finde. Und wenn mir dann noch ihr Lächeln und ihre Art und Weise wie sie sich verhält gefällt bis jetzt musste ich immer aufpassen das meine Schüchternheit nicht überhand gewinnt weil Todschweigen kann ein Todesstoß im ersten date sein. Und vor Verlegenheit muss ich dauernd überlegen was sage ich jetzt hoffentlich finde ich das passende Thema bzw ein gutes Argument bleib im Gespräch bleib im Gespräch denke ich dann. Und wenn ich merke wir unterhalten uns gut und verstehen uns auch von der sympathie dann is der damm gebrochen und meine Schüchternheit ist weg.
Früher habe ich Negative Themen gemieden. Typische Diskussions Themen wie Z. B. Politik.
Aber heute wenn ich wieder Single wäre, würde ich das Thema trotzdem ansprechen. Am Ende geht es mehr darum WIE man die Dinge anspricht als WAS
Über negative Themen sprechen wie zum Beispiel Traumata, Tod oder auch nicht über Themen sprechen, die meist im streitenden würden wie Religion, Politik…
ebenso würde ich niemals beim ersten Date Sex haben oder jemanden zu mir nach Hause einladen oder zu jemand nach Hause gehen.
Ich würde über Ex- Beziehungen
NICHT sprechen.