Was war das letzte das ihr gegessen habt?

10 Antworten

Um 19:00h schwäbische Schäuffele mit Bratkartoffeln und nem gemischten Salat…nach Art meiner Frau.
Das war das letzte Essen heute.

Als letztes Essen meines Lebens wünsch ich mir n Dutzend frische Austern, danach Currywurst Spezial mit Pommes und nem Salat mit Granatapfelkernen…zum Nachtisch entweder Mousse au Chocola, oder griechischen Yoghurt mit Walnüssen und Honig.

Alternativ ein T-Bone-Steak, Medium.

Oder Schweizer Wurstsalat mit Pommes…und über alles ne Bratensauce…

Oder:
Saure Kutteln mit Bratkartoffel, vorneweg aber n halbes Dutzend Weinbergschnecken. Zum Nachtisch dann nen doppelten Affogato.

Schlaft jetzt gut…ich muss nochmal kurz zum Kühlschrank.—

Highner64  08.06.2025, 14:34

Herzlichen Dank für die Danke…ich komm grad von „Badische Schäuffele“ mit Kartoffelsalat - satt! Nachtisch: Erdbeeren(deutsche!) pur….da war nämlich noch was übrig von Gestern. Man darf nix verkommen lassen!

Das,waren Kartoffeln mit Pilzen gebraten, habe ich mir selbst gemacht und dann noch Gewürze und die Knoblauchsoße drüber😋, dass hat mir sehr lecker geschmeckt.

LG Isy𑁍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Essen/essen😋

Ein Surschnitzel mit Kartoffelsalat.

LG Kiwi 🥝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse gerne, probiere gerne aus und ernähre mich gesund

Das war ein bunter Salat aus Tomaten, Mini Mozzarella, Champignons, grüner Gurke mit Basilikum und Joghurtdressing mit frischem Brot-

Danach 20 Gummibärchen.

Das war mein Abendessen heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung