Kann man noch Fischstäbchen essen?

8 Antworten

Ja, man kann. Man muss eben die 8 gesunden Stäbchen finden. 😋

Alle Lebensmittel enthalten Stoffe, die nicht unbedingt gesund sind.

Essen kann man sie trotzdem. Man muss es halt nur nicht übertreiben...

Man kann auch selbst Fischstäbchen machen. Ist ja kein Hexenwerk, sowas. Fischfilet in Panade. Mehr ist das nicht.

Und wer selbst kocht kann auch entscheiden, welche Rohstoffe er verwendet.

warehouse14

Seraphim777  28.02.2024, 13:28

Das Quecksilber usw. im Fisch erkennst du aber selber nicht.

warehouse14, UserMod Light  28.02.2024, 13:30
@Seraphim777

Nicht jeder Fisch hat das. Vor allem die, die man selber züchtet dürften davon nur minimalste unbedeutende Mengen haben wenn man bei der Erstbeschaffung schlau vorgeht.

Und manchmal kann man auch einfach der vielbeschworenen Evolution vertrauen. Die wird schon einen Weg finden mit solchen Sachen klarzukommen. Irgendwann brauchen wir das Zeug als Nährstoff oder so. 😏

Na ja, wenn es danach geht, dürfte man nicht mal atmen. ;)

ist doch bei anderen verarbeiteten lebensmittel ebenso.

dann musst du nur Stäbchen 12-19 essen und 1-11 auslassen :)

Vieles was wir heutzutage zu uns nehmen ist in irgendeiner Art krebserregend. Muss ja einen Grund dafür geben, dass die Krebserkrankungen seit Jahrzehnten immer mehr werden.