Was wäre mit Hitler passiert, wenn er sich nicht erschossen hätte?

2 Antworten

Dann hätte man ihn durch Moskaus Straßen, vor allem auf dem Roten Platz, getrieben, noch gefoltert und am Ende vor das Kriegsgericht gestellt, wo er dann die Todesstrafe bekommen hätte.

Dann wäre er vor Gericht gestellt und abgeurteilt worden, da ein entkommen kaum denkbar gewesen wäre bei dem Gesicht. Er hätte ein klägliches Ende gefunden, wie alle Diktatoren irgendwann. Vor ihrem Tod werden sie noch einmal gedemütigt. In Italien ist man anders mit ihrem entmachteten Diktaturen umgegangen.