Hitler entkam?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Er beging Suizid 73%
Er entkam 20%
Er wurde ausgetauscht 5%
Nichts von allem 2%

12 Antworten

Er beging Suizid

Es gibt zuviele Belege für den Suizid Hitlers (übereinstimmende Zeugenaussagen, überschneidende Funde vor Ort, Hitlers Unterkiefer wurde identifiziert). Also ja, Hitler hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst umgebracht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte
Danni1995  24.07.2023, 12:13

Genau! Und seine Gebeine haben die Russen mit nach Moskau genommen. Und werden in einem Geheimen Raum Verwahrt!

Tihwd  24.07.2023, 12:15
@Danni1995

Ich weiß nicht was du von mir willst, aber okay... 🤷‍♂️

Er beging Suizid

Für alle anderen Spinnereien gibt es nicht die geringsten Hinweise.

Davon halte ich genau so viel wie von sämtlichen anderen abenteuerlichen Theorien, die so auf der Welt kursieren -> nichts....

Er beging Suizid

So weit man weiß beging er selbstmord wüsste nicht wieso man das anzweifeln sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Er beging Suizid

Wie hätte er denn aus Berlin und aus Deutschland kommen sollen? Selbst Himmler - weitaus unbekannter - ist das bekanntlich nicht gelungen.