Was wäre das schönste was euch passieren könnte?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Im Lotto 700.000 Euro gewonnen 52%
Eine ältere Person verschenkt euch ein wertvolles Sammlerstück 13%
Die Pizzeria gibt 3 gratis Pizzen aus 10%
Eure Partner/In macht euch einen Heiratsantrag 8%
Ihr bekommt eine Gehaltserhöhung 6%
Ein neues Haustier 6%
Euer Schwarm gibt euch seine Nummer 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Lotto 700.000 Euro gewonnen
  1. 700.000 Euro würde ich mir eine oder mehre Immobilien kaufen und vermieten. Das Geld in Gold und anderes investieren um so ein Finanziellen Polster aufzubauen und dann mit dem investierten Geld ein Haus oder eine eigene Wohnung kaufen.
  2. Pizza hat nur eine kurzfristige Befriedigung..
  3. Da ich nichts wirklich Sammle würde es verkaufen und das gleiche Machen wie 1. je nach dem wie wertvoll das Stück ist…
  4. Mein Partner wird mir sicher irgendwann ein Heiratsantrag machen aber so essenziell ist das nicht um glücklich zu sein und Kinder zu haben ist zur Zeit nichts was mich interessiert
  5. Da ich selbständig bin, kann ich so viel verdienen wie ich will also habe da keine Grenze. Aber es ist immer eine unglaubliches Gefühl wenn immer mehr Leute meine Dienstleistung kaufen. Mein Ziel ist es sowieso mehr zu verdienen.
  6. Schon erledigt :)
  7. Ich werde mir 2 Katzen anschaffen... Aber erst wenn ich die passende Wohnung oder Eigenheim habe mit eigenen Garten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Die Pizzeria gibt 3 gratis Pizzen aus

Da ich bereits meiner Verlobten einen Heiratsantrag gemacht habe und sie diesen auch angenommen habe, fiebere ich momentan auf unsere Hochzeit hin. Das allerschönste, was passieren könnte, ist, dass es nach der Hochzeit wieder genauso schön zwischen uns wird, wie zu der Zeit, als wir zusammengewohnt haben (im Augenblick lebt meine Verlobte nämlich noch bis zu unserer Hochzeit im Ausland).

Aber 3 Pizzen wären auch nicht schlecht - vor allem dann, wenn sie wieder da ist. Das wären dann bitte eine Cardinale für mich, eine Capriciosa für meine Frau und eine Salmone e Spinaci für meine Tochter.

Für mich ist da leider nichts passendes drin in Deinen Abstimmoptionen.

Ein leidensgerechter Teilzeitjob für die paar Jahre bis zur Regelaltersrente in einer Umgebung für leistungsbeeinträchtigte Menschen wäre mir nice.

Bescheidene 100 Stunden Teilzeit zum aktuellen Mindestlohn würden mir dabei später schon reichen ohne Pendelei, Wechselschicht und in sitzender Tätigkeit für vollständige Unabhängigkeit von Transferleistungen unter Aufrechterhalt meiner bescheidenen Lebensweise als mittelfristiges Ziel noch mal.

LG

Im Lotto 700.000 Euro gewonnen

Von der Auswahl nehm ich das Geld und kann mir den Rest damit komplett selbst kaufen. Bleibt vermutlich noch einiges danach übrig.

Ich verstehe die Zusammenstellung nicht bzw. vermute, du willst sehen, wer die Liebe wählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ihr bekommt eine Gehaltserhöhung

immer um den Lohn

-         Direkter verlangt eine Lohn Erhöhung  obwohl alle denselben Lohn haben mussen

-         Jedes Jahr eine Erhöhung ohne was zu verlangen

-         frisch angefangen bekam eine Prämie für den Lohn Verlust

-         auf Abruf Gearbeitet, kam kaum noch zum Schlafen, sie waren wahrscheinlich mir mir zu frieden. Gut verdient aber konnte das Geld nicht ausgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung