Welche Insel ist die schönste in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Langeoog 50%
Spiekeroog 25%
Sylt 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sylt

Hiii,

Also ich finde Sylt am aller schönsten irgendwie.🐠🌊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Tutmosis  06.03.2024, 12:02

🤗🤗🤗🤗 Noch ein Sylt-Fan!!!! 🏴‍☠️🌅

Zwischen Usedom und Rügen kann ich mich nicht entscheiden. Hier findet man nicht nur herrliche Strände, sondern auch abwechslungsreiche Landschaft mit Hügeln, Wäldern, Parks, Boddengewässern und dazu noch eine einzigartige Bäderarchitektur in den Orten.......

Amrum. Der riesige Strand, die landschaftliche Vielfalt, die malerischen Dörfer. Leider ist es in letzter Zeit sehr voll und die Insel ist trotzdem ziemlich mit Autos vollgemüllt, obwohl es sehr teuer ist, Autos ,mit auf die Insel mitzunehmen.

Bisher war ich nur auf Juist und kann deshalb nur diese beurteilen. Da Juist autofrei ist, ist sie schon was Besonderes.