Ist Passau die schönste Stadt Bayerns?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Safe 18%

6 Antworten

Passau gehört zu den sehr sehenswerten Städten Bayerns und davon gibt es dort einige, wie Regensburg, Rothenburg ob der Tauber, Dinkelsbühl etc.

Passau hat eine schöne Altstadt, von welcher man schöne Blicke runter ins Tal der Donau, des Inns und der Ilz hat.

Es ist eine lebendige Stadt, dank Universität und es gibt viele Sehenswürdigkeiten, da fürstbischhöfische Residenzstadt. Es gibt noch einiges an alter Stadtstruktur zu bestaunen und die verwinkelten Gassen wirken gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht viel in Bayern unterwegs, aber eine schöne Stadt ist es auf jeden Fall.

Nein

Hiii,

Ne,finde die Stadt gar nd schön irgendwie...meine Oma wohnt dort und wir fahren dort ein paar Mal im Jahr hin und mir hat es dort noch nie richtig gut gefallen...würde da nd wohnen wollen.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Berchtesgaden, Garmisch oder Füssen.

LG und schönen Tag