Was tun wenn man unter Druck steht?
Also ich habe folgendes Problem: Ich soll für meinen Bruder einen bestimmten Anime Charakter zeichnen. Er wolle es eigentlich einen guten Kumpel in Auftrag geben aber er weiß das ich gerne zeichne deshalb will er jetzt das ich das Bild für ihn mache. Doch ich habe angst das ich es nicht so gut hinbekommen da ich mich was zeichnen betrifft nicht wirklich als Profi bezeichnen würde. Dazu kommt noch das es das Format A3 haben soll und ausschließlich mit buntstiften gemalt werden soll. Das Problem liegt nicht nur darin das es aufwendig ist sondern auch darin das ich angst habe die Motivation zu verlieren und dann das Projekt nie beenden werde. Ich möchte ihn nicht enttäuschen. Ich weiß das man sagen kann das sein Kumpel das übernehmen kann aber eigentlich würde ich es schon liebend gerne für ihn zeichen. Es ist für mich nämlich eine große Ehre da wir normalerweise nicht die beste Beziehung zueinander haben. Was soll ich jetzt tun?
2 Antworten
Ich würde sagen das du am Ball bleiben solltest, und es ist ja egal wenn es dir nicht gelingen sollte gib dir einfach Mühe, diese Mühe wird dein Bruder schon wertschätzen
Hm villeicht sollst du das machen statt der gute Kumpel, weil das dann kostenlos ist und der gute Kumpel nicht bezahlt werden muss. Kann natürlich ein Irrtum sein ist nur mein erster Gedanke. Also zu deiner Frage. Es ist wenn man nicht die gleiche Interessen hat in Familie schwer manchmal miteinander auskommen, also finde ich solltest du dein bestes geben, wenn du unter druck stehst, dann mach etwas von dein Hobby und dann mach weiter. Gibt ja bestimmt keine Deadline würde bestimmt also kein Drama wenn ne woche oder so dauert oder? Aufjedenfall ganbare! Seine Familie gut auskommen ist schon wichtig.