Was sagt ihr dazu das? Das ich ein Kunst Objekt sein durfte bei meinem Lehrer?

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, bist Du unbekleidet von deinem Schullehrer gemalt worden. Das halte ich für sehr problematisch. Wenn es so ist, wie Du geschildert hast, hat er dadurch mit Sicherheit gegen Dienstpflichten verstoßen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Lehrer so naiv sein kann. An sich wäre das ein Anlass für ein dienstrechtliches Verfahren gegen deinen Lehrer.

Woelfin373
Fragesteller

Hm es is so gelaufen aller dings war es ja auch eine freihstunde

Dein Lehrer hat sich damit strafbar gemacht und das wird für ihn dienstrechtliche Konsequenzen haben. Er hat seine Position dir gegenüber ausgenutzt und hat seine Fürsorgepflicht verletzt.
Dieser Lehrer gehört aus dem Schuldienst entfernt.

Woelfin373
Fragesteller

Hm würde ich mal nicht sagen insofern wollte ich es ja auch Also halb so wild

WECoyote  24.01.2022, 20:51
@Woelfin373

Das ist völlig egal. Dein Lehrer verstößt gegen seine dienstlichen Pflichten und gehört gefeuert!

Woelfin373
Fragesteller
@WECoyote

Finde ich nicht so unbedingt und wieso durfte ich dann mit einkaufen gehen? Und mit ihm mit fahren? Im Auto wo ich auch im Bikini saß nach dem Klassenfahrt im Schwimmbad

WECoyote  24.01.2022, 20:54
@Woelfin373

Es ist völlig egal, wie du das findest. Dein Lehrer gehört angezeigt und entlassen!

Woelfin373
Fragesteller
@WECoyote

Find ich net aber egal bro wir verstehen uns halt eben gut genauso wie in der Schule

Agnes2019  10.02.2022, 11:52
@Woelfin373

Nur weil du es möglicherweise gewollt hast, ist er noch lange nicht raus. Er darf das als Lehrer nicht einfach nicht tun. WECoyote hat Recht.