Wie gut kann ich malen/zeichnen?

...komplette Frage anzeigen Chara von Undertale - (zeichnen, malen) Weinendes Anime-Mädchen - (zeichnen, malen)

4 Antworten

Es ist schön, wenn du es schön findest. Es muss weder fotorealistsich sein, noch den Stil berühmter Künstler perfekt nachahmen. Picassos hat auch sein Ding durchgezogen. Aber im Endeffekt ist es für die meisten Leute nur Gekrakel.

Die Licht und Schatten Setzung ist schon sehr gut und mir gefallen die dunklen Farben. Alles andere ist dein eigener Stil. (Der ist zwar nicht so meins, aber das ist eben Geschmackssache.) Arbeite ihn weiter aus und mach ihn zu etwas, das dir Spaß macht und gefällt. Du wirst deinen Platz finden. Schau nicht so viel auf andere, sondern mehr auf dich! :)

Hör doch auf dich mit anderen zu vergleichen und dich von der Meinung anderer abhängig zu machen. Du bist so gut, wie du denkst. Wenn dir etwas an deinen Zeichnungen nicht gefällt, dann guck, was du besser machen kannst. Oder schau, wie andere Künstler es machen, wenn dir etwas gefällt. Hab einfach Spaß am Zeichnen.

vergleiche dich nicht mit anderen, jeder hat seinen eigenen stil. 😊

Mit was hast du das gemalt \ gezeichnet ?

Das erste habe ich mit Pokemon Art Academy gemalt und das zweite mit ArtRage

0

Was möchtest Du wissen?