Zeichne ich gut für eine 13- jährige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall! Auch wenn man nicht sagen kann „für 13 ist das sehr gut“ da es immer etwas damit zu tun hat wann du angefangen ist. Gut ist es aber auf jedenfall!

Auch wenn mir das eine oder andere Bild persönlich zu bunt ist, finde ich sie der Hammer! Vor allem das männliche Portrait und die Colaflaschen.

Mach weiter!

Sina9s
Fragesteller

Danke :)

Das kommt doch drauf an wie lange du schon zeichnest. Ich würde definitiv sagen ja, da man Erfahrung braucht um solche Bilder zu machen und viele erst später anfangen zu zeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen ja, denn ich bin 16 und kann nicht so gut zeichnen wie du, allerdings kommt es auch immer darauf an wie viel Spaß dir das Zeichen macht, macht mir etwas spaß lernt man schneller, aber trotzdem Hut ab

Sina9s
Fragesteller

Danke für deine Antwort und das Kompliment! Ich habe sehr viel Spaß am zeichnen/ malen und generell kreativ zu sein. Ich probiere mich auch gerne in unterschiedlichen Stilrichtungen und Techniken aus.
LG Sina :)

Auf jeden Fall! Manchmal sehen die Köpfe etwas unförmig aus, aber alles in allem finde ich deine Zeichnung sehr schön! Seit wann zeichnest du schon?

Sina9s
Fragesteller

Seit etwas weniger als 1 1/2 Jahren und danke :)