Was soll das Chaos zeichnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeichne, wie du dir Chaos selbst vorstellst. Also einfach innere Unruhe / Stress / eben Chaos im Leben

Lars0952
Fragesteller

Ok

Denke dir mal einen Stapel Bauklötze, die schön bunt und sortiert gestapelt sind. Im nächsten Gedanken stapelst Du sie immer durcheinanderer. Würfele die Positionen der Farben... Lasse dann Lücken und wirf die Fehlenden irgendwie drauf. Später gibt es nur noch Lücken und Alles liegt "obendrauf" geworfen, zum Teil zerbrochen und mit Anderem vermischt. In letzter Konsequenz kannst Du die erkennbaren Einzelteile immer kleiner machen, bis nur noch ein Sprühnebel an Farben übrig ist, der sich zu Grau(en) vermatscht...

Chaos, = Unordnung oder Verwirrung

Nimm zehn Buntstifte gleichzeitig, schließe die Augen und male wie Wild und völlig ohne Gedanke auf dem Blatt herum.

Perfekt

Zeichne den Grundriss deiner Wohnung