Was passiert wenn man Mit den edding in der Bahn malt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Hey,

keine coole Aktion, im Normalfall dürfte da aber nichts passieren. Dafür ist der Schaden zu gering. Solche Bilder von Kameras werden meist nur bei härteren Straftaten (grobe Sachbeschädigung, Gewalt gegen Personen etc.) ausgewertet.

Also mach Dir keinen Kopf und nächstes Mal einfach etwas vorher nachdenken ;)

Dir einen schönen Nachmittag.