Wenn er irgendwann identifiziert werden kann von der Polizei, kann das ein Anzeige geben. Grund: Sachbeschädigung. Wenn er nicht identifiziert wird, hat er Glück!

MfG

Eric

...zur Antwort

Wer als Marshaller arbeiten möchte, muss zuvor bereits einige Jahre im Bodenverkehrsdienst eines Flughafens gearbeitet haben und eine Ausbildung zum geprüften Flugzeugabfertiger abgeschlossen haben. Erst nach Bestehen einer Eignungsprüfung kann die eigentliche Ausbildung intern am Flughafen beginnen.

...zur Antwort

Wie wäre es mit dem Spiel Minecraft? wenn du das nicht magst, musst du auf andere Antworten warten.

MfG

Eric

...zur Antwort

Das Huhn könnte gestresst sein. Vielleicht hat es auch angst!

...zur Antwort

Hey chantal2003,

da ich gestern meine Praktikumsmappe beendet habe, kann ich dir sagen, dass du die Tagesberichte so genau wie möglich schreiben solltest

Viel Glück und viel Spaß weiterhin in deinem Praktikum!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.