Mein Huhn legt keine Eier?

2 Antworten

Bei uns im Dorf gab es mal einen alten Mann. Der hat sich ein paar junge Hühner geholt und war ganz stolz auf seine tollen, neuen Hühner. Er hat sie gehegt und gepflegt und darauf gewartet, dass sie anfangen Eier zu legen. Doch sie taten es nicht. Der Mann, ein alter Bauer der sein Leben lang Hühner gehabt hat, hat alles nur erdenkliche getan um sie zum Eier legen zu bringen. Nichts hat geholfen.

Eines Tages starb der Mann und ab dem Tag, an dem sich seine Tochter um die Hühner kümmerte, legten sie Eier.

Und was lernen wir daraus: Manchmal stckt man einfach nicht drin.

Das Huhn könnte gestresst sein. Vielleicht hat es auch angst!

Das Gefühl hab ich gar nicht :o Sie ist super zahm und ich hab ihr auch mehrere Tricks beigebracht und alle meine Hühner freuen sich immer wenn ich komme.. Sie ist auch nicht die untergeornedste und setzt sich durch...

0

Was möchtest Du wissen?