Auf Augapfel Malen?

RPWFelixHD167  29.04.2021, 07:36

Was möchtest du damit

DaBabyLetssGoo
Fragesteller

Nein Schwanz rein Malen wegen Wette aber jetzt muss ich machen

7 Antworten

Du würdest wahrscheinlich für eine Weile viel Schmerz und Irritation fühlen. Vor allem, wenn du nicht sofort danach gespült hast. Aber deine Augen sind ziemlich gut darin, fremdes Zeug mit Tränen und Flüssigkeiten herauszuholen.

Es ist ziemlich eine 50/50 Chance dass du deine Augen in irgendeiner Art permanent schädigst. Keine schlaue Idee.

wenn du freiwillig deine sehkraft aufs spiel setzen willst, dann mach es. aber vorher würde ich mir eine abolut licht- und blickdichte augenbinde aufsetzen und mal einen halben tag versuchen nur mit den normalen tätigkeiten wie waschen, anziehen, wohnung putzen, autofahren, zeitung lesen rum zu bringen.

Es tut weh. Weil das Ethanol, in einigen oder allen Eddings, auf Schleimhäuten brennt.

Blindheit oder Schädigung des Auges nicht ausgeschlossen.

Nicht versuchen !

Das wird Dir wohl kaum gelingen. Dafür hat das Auge genügend Schutzmechanismen, die Dich recht schnell von so einem Vorhaben abhalten werden.

Warum kaufst Du Dir nicht einfach bunte Kontaktlinsen?

Lass diese Unsinn, es kann Deine Hornhaut veræzen, ist zudem sehr schmerzhaft !!