Was passiert mit meinem Auge?

2 Antworten

Ich kann BEAFEE nur zustimmen. Du solltest in eine Notfallklinik fahren.

Deiner Schilderung nach vermute ich fast einen Hornhautriss; denn Du schreibst:

dass sich meine Hornhaut zuteilst anders bewegt als mein Augapfel es tut

Ich bin kein Augenarzt, aber ich verstehe auch Deine Mutter nicht ):

emily019292
Fragesteller

Danke vielmals, meine Familie hat beschlossen, dass wir diese Nacht noch abwarten und falls es sich nicht bessert morgenfrüh zum Augenarzt zu fahren. Liebe Grüße!

Wahrscheinlich hast Du dir die Hornhaut verletzt.

Du solltest möglichst heute noch zum Augenarzt-Notfalldienst.

emily019292
Fragesteller

Meine Mutter sagte, dass meine Verletzung nicht schlimm ist, sondern es nur leicht verletzt ist. Bzw. dass man nichts dagegen tun kann. Denkst du sie hat Recht?

BEAFEE  08.10.2021, 19:51
@emily019292

emily, ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen. Es ist nur eine Vermutung meinerseits. Warte morgen ab, dann wirst Du sehen ob es besser geworden ist.