Was ist das für ein Farbunterschied im Auge?

1 Antwort

Hey,

ich habe das selbe. Das nennt sich Gelbsucht und es gibt sehr viele Gründe warum man das hat. Ich war vor nem halben Jahr beim Arzt deswegen und der hat mich mit einer vererbten „Krankheit“ diagnostiziert. Dazu muss man sagen, das es keine Krankheit ist, sie hat keinen Krankheitswert und ist komplett harmlos. Da hat man manchmal zu viel von einem Stoff namens Bilirubin im Blut und davon kommt das gelbliche. Das hat aber keine Symptome, außer halt diese leichtgelblichen Augen. ( die sind aber nur ganz selten bei mir und wenn sie da sind, dann auch nur sehr wenig. also man erkennt kaum was.)

Das ist aber nur bei mir so. Das kann bei dir tausende andere Gründe haben. Ich würde dir raten, einfach mal zum Arzt zu gehen und den darauf anzusprechen und ihn zu fragen, warum das so leicht gelblich ist.

Liebe Grüße :)