was tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ignorieren 88%
mein freund regeln lassen 13%
trotzdem schlagen 0%
anschreien 0%
provozieren 0%

3 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass vergebene Kerle gerade deswegen reizvoller sind. Ein Gewisser Typus Mädchen will das was einer anderen gehört - wenn sie es dann hat macht es keinen Spass mehr und sie lässt es fallen.

Was kannst du tun... Deinen Freund warnen, über Sorgen sprechen und ihn vielleicht (sachlich) bitten dass er sich von ihr fernhält - natürlich vertraust du ihm, aber ihr nicht. (Wenn du ihm nicht vertraust, solltest du eure Beziehung eh überdenken).

Wenn mit ihm reden keine Option ist, mach sie uninteressant für ihn oder umgekehrt. Und zeig ihm was DU hast und er von ihr niemals bekommen wird.

Wenn du halt alles daran legst ihr zu zeigen wer die fetteste B*tch im Ring ist, würde das ihren Jagdtrieb möglicherweise nur anheizen.

mein freund regeln lassen

Ratschlag:

Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass deinem Freund ruhig zu erzählen (ohne jegliches Drama / Eifersucht), dann weiss er, was los ist.

Er wird dann schon handeln, wenn der Zeitpunkt da ist (e.g. sie schreibt ihn an, er weist sie ab).

ignorieren

auch freund regeln lassen, ihm sagen, dass ich nicht schön finde. ohne gewalt, nur reden hilft..