Was soll ich machen?

2 Antworten

Du gehst da einfach hin, ich sehe das Problem nicht. Verbieten kann eine Freundin gar nichts, dann ist sie nicht Wert, so genannt zu werden.

Du bist zu weich und kümmerst dich zu wenig um deine ureigenen Interessen.

Auch wenn du versuchst, bloß nirgendwo anzuecken, nur so entwickelt sich Charakter und Selbstbewusstsein. Einstehen für das, was dir wichtig ist. Auch gegen Widerstände.

Du solltest Dich nicht selbst aufs Abstellgleis manövrieren, indem Du es allen versuchst recht zu machen. Wenn Deine Bf nicht eingeladen wird, ist das nicht Dein Problem.

Ansonsten nicht soviel über ungelegte Eier nachdenken, sondern spontan und tatkräftig sein.