Was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Was genau willst du nun wissen?

Da er ja offensichtlich kein Interesse mehr an dir hat, solltest du ihn abhaken. Wahrscheinlich wollte er nur einen billigen Urlaub mit dir verbringen und mit dir in die Kiste... jedenfalls macht deine Beschreibung diesen Eindruck.

HennaHavenna 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 13:01

Cool Putzfee toller Name gefällt mir ich küsse doch dein Herz danke für deine Antwort,du sagst abhaken abwe was wenn ich von ihm vielleicht Schwanger bin was dann das würde mein Leben kaputt machen und wie erkläre icj das der anderen Bekanntschaft 😭

putzfee1  17.10.2024, 13:05
@HennaHavenna

Das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen. Habt ihr denn nicht verhütet?

HennaHavenna 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 12:59

Das ist schon traurig fährt zig Km aber ich meine er nimmt Drogen und alles viel schlimmer wenn jetzt meine Periode ausbleibt und ich trotz Verhütung schwanger bin was mache ich denn dann ich werde ihn nie heiraten er ist Moslime und ich Christ und ich werde nie einen Moslimen heiraten oder mit ihm zusammen kommen die sind sehr streng

Ja billigen Urlaub ?

Währe er anständig hätte er gesagt ich nehm mir eine Unterkunft lernen wir.uns kennen aber so Typen die unter Drogen stehen sind doch zu allem in der Lage. Gut er hat mir so nichts getan aber .Aber das er mit mir geschlafen hat naja er wusste nichts von der neuen Bekanntschaft hab ich ja geheim gehalten 🙈