Wieso hat meine Freundin noch kontakt mit dem ex obwohl ständig streit zwischen denen ist?

3 Antworten

Meine feste Frau schreibt stundenlang mit ihren expartner. Was kann ich dagegen tun ? Wenn ich sauer bin dann ist sie genervt und ich kann nur unende saufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerrLachs  26.08.2023, 00:53

Viel spaß bei saufen meine Brüder

Sie ist halt ein wenig naiv und hofft noch, ihm das erklären zu können.

Weber630
Fragesteller

Sie hat ihm es ja schon oft gesagt aber trotzdem.....

ErsterSchnee  26.08.2023, 00:43
@Weber630

Lesen und verstehen...

Sie ist halt ein wenig naiv und hofft noch, ihm das erklären zu können.

ErsterSchnee  26.08.2023, 00:45
@mondfaenger

Weil sie halt ein wenig naiv ist und noch hofft, ihm (=dem Ex) das erklären zu können.

mondfaenger  26.08.2023, 00:45
@Weber630

Das sollte dir zu denken geben und du solltest sie vor eine Entscheidung stellen!

Weber630
Fragesteller
@mondfaenger

Sie hat heute erst alle Bilder geändert auf insta whatsapp und so also ein Bild mit uns rein

ErsterSchnee  26.08.2023, 00:48
@Weber630

Echt jetzt? Ganz offensichtlich hat sie einen Hang zu depperten Männern...

Da ist noch etwas, was sie glaubt, mit ihm klären zu müssen. Ob es nun um die Trennung geht, sie sich glaubt rechtfertigen zu müssen, auf eine Entschuldigung hofft oder was auch immer.

Und so lange sie noch die Hoffnung hat, dass er versteht, was in ihr vorgeht, wird sie auch mit ihm schreiben.

Ist doch nun nicht so schwer zu verstehen...

Würde ausrasten wenn ich du wär, sag ihr sie soll den Typen blockieren, geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung
Weber630
Fragesteller

Sie hat nich nen Handy Vertrag zum abzählen bei dem darum sagt sie aber trotzdem find ich es sehr komisch...