Was sieht man auf einem rotlichtblitzer foto?
Hi sieht man auf dem rotlichtblitzer Foto nur das Gesicht oder auch die Klamotten und alles drum und dran ? Wisst ihr was ich meine hahaha hab eine Strickjacke angezogen von meiner sis weil es im Auto kalt war und die Strickjacke ist vom Amt… deswegen frage ich mal ob man es sieht weil letzt endlich bin ich ja nicht Beamtin oder sonstiges wurde aber geblitzt
3 Antworten
Hi, die Bußgeldstelle sieht den ganzen Innenraum des Fahrzeugs einschließlich aller Insassen in sehr guter Qualität in schwarzweiß.
Auf dem Bild, dass der Halter dann als Nachweis bekommt, wird das Gesicht des Fahrers vergrößert, eventuelle Beifahrer werden aus Datenschutzgründen abgeschnitten (Sag mal Schatzi, wer ist den die hübsche Beifahrerin auf dem Blitzerfoto :-D)
Diese Kopie hat eher schlechte Qualität.
Du hast gefragt, was man auf dem Bild sieht und ich habe Dir ausführlich dazu geantwortet. Was auf dem Sitz liegt, wird man nicht sehen, da von der Mittelkonsole verdeckt.
Nimm Dein Smartphone und ne Leiter. Stelle die Leiter etwa im Winkel des Blitzers auf. Steige auf die Leiter und richte das Smartphone auf Dein Auto und mach n Foto.
Rotlichtblitzer sehen bspw nicht die Hose. Ein Abzeichen auf dem Ärmel aber unter Umständen schon.
Ja wow hahaha aber ist auf der linken Seite das Abzeichen und wurde rechts geblitzt und man sieht halt wenig die Schrift aber ist durch den anschalllgprtel zur Hälfte verdeckt mein Gott als ob die jetzt darauf achten? Nur meine Sorge ist dass die dann denken meine sis ist gefahren wegen der Uniform dabei habe ich es nur kurz drüber gezogen weil es arsch kalt war
Der Halter des Fahrzeugs bekommt den Brief.
Und wenn das Deine Sis ist, bekommt sie auch die Post. Dort gibt sie dann Dich als Fahrzeugführer/in an.
Okay aber wir sehen uns halt total ähnlich nicht dass die denken dass sie gefahren ist wegen Uniform undso sie ist in der Probezeit das ist leider meine Sorge
Solange die Strafe bezahlt wird und Du die Schuld auf Dich nimmst, dürften da keine Probleme kommen.
Auch wenn ich die Strickjacke von ihr getragen habe ? Ist das nicht sowas wie ne amtsanmassung sonstiges
Man sieht das Gesicht. Auf meinem letzten "Blitzerbild" sieht man auch meinen Bart. Das dürfte daran liegen, dass ich diesen im Gesicht trage. Die Klamotten sieht man nicht und das Bild ist sehr unscharf.
Bei meinen letzten Blitzern konnte man auch nur mein Gesicht sehen aber zb bei meinem Papa konnte man sogar den Oberkörper plus Jacke etc erkennen 😞
Ja aber das war nicht meine Frage …. Als ob die Stelle die Klamotten sieht plus was zb auf den Sitzen liegt 😂