Was schätzt du am meisten an DIR?

Hab leider schon Limit erreicht,selbstverständlich like ich morgen eure Antworten :)

28 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Bin nicht so für Eigenlob, jedoch kann ich guten Gewissens sagen, dass ich empathisch und hilfsbereit bin, das wurde mir auch schon oft gesagt.

Habe ein offenes Ohr und Herz für meine Mitmenschen und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn sie mich brauchen.

SerenSaethu  17.02.2024, 12:36

TOP! Das ist es, liebe Diana. 🖐😉👍🧡🍀 Das ist es, was zählt. Sehr schön geschrieben.

TierLieber13
Fragesteller
@SerenSaethu

Jaa hab ich mir auch gedacht ^^

Das alles kann man ihr nur oft genug sagen..haha :)

LG 😊

DianaValesko  10.03.2024, 14:40

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Gibt nicht besonders viele Dinge, aber eine Sache, die ich mag ist, dass ich ein gutes mathematisches Verständnis habe und logisches Denken bei komplexen Sachverhalten.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Hallo :)

ich finde das ist eine sehr sehr schwierige Frage.

Aber bei mir finde ich wahrscheinlich mein wirtschaftliches Verständnis ganz cool. Damit verbunden auch das Interesse.

Charakterlich höre ich oft gegensätzliches. Daher bin ich mir da unsicher. In Summe sagen zwar alle, ich sei nett, aber alle haben andere Charakteristika hervorgehoben. Das macht es für mich schwierig, mich dahingehend zu entscheiden. Aber wahrscheinlich einfach meine Hilfsbereitschaft und oft meine Gutherzigkeit :)

was Erfahrungen angeht, da habe ich schon einiges, aber das verdeutlicht nur die obigen Punkte.

wie sieht es bei dir aus?

LG

TierLieber13
Fragesteller

Uh oki verstehe ^^

Ist doch aber gut haha:)

Hm,ich halte jetzt nicht so das aller beste natürlich von mir also soll nd so klingen haha,aber ich denke meine Empathie..Mir kann jemand von etwas erzählen,und meistens fühl ich dann,wie ich mich in dieser Lage fühlen würde,und das sehr doll.Manchmal bisschen anstrengend haha,aber irgdnwie find ich das auch gut🙈🙃

LG 😊

TierLieber13
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Oha danke😂✨ wusst jznd ob andere das merken oder so hahah:)

Und das mit deiner Hilfsbereitschaft und Gutherzigkeit stimmmt auch defintiv ;)

Was ich am meisten an mir schätze…?

Ich schreibe das hier auf die Gefahr hin, dass es selbstgefällig klingt, aber etwas Selbstvertrauen schadet Niemandem 😅

  • Ich bin im Gespräch mit anderen Menschen immer ehrlich und bei den meisten Themen offen. Das heißt, ich komme gut mit anderen Menschen klar und ich würde mich auch als diplomatisch bezeichnen. Ich sage zwar offen meine Meinung und stecke dann auch gerne die Kritik ein, verpacke meine Aussagen aber für gewöhnlich diplomatisch. Außer natürlich, wenn ich mal keinen großen Wert darauf lege, was natürlich auch mal vorkommt 😉
  • Und ich kann immer ruhig bleiben, selbst in chaotischen, aussichtslosen oder sonstigen schlimmen Situationen. Ich finde, dass es meistens nichts bringt, sich aufzuregen und das die Situation nur verschlimmert und schlechter erträglich macht.
  • Ich bin durchsetzungsfähig und in meinem Umkreis meistens die Person, die sozusagen die Führung übernimmt.

So, dass war aber genug Eigenlob. Ich könnte diese Liste natürlich auch mit negativen Eigenschaften füllen. Jeder hat positive, aber auch negative. Man sollte stolz auf die positiven und offen bei den negativen sein. 😉

TierLieber13
Fragesteller

Hey,

Ne alles gut haha,ist doch schön wenn dir Dinge einfallen:)
Und ja,da hast du natürlich Recht,jeder hat seine Stärken- sowie Schwächen,mit der Frage wollte ich nur erreichen,dass so viele andere wie möglich mal positiv denken auch:)

Danke für deine Antwort,sobald es wieder geht,like ich sie natürlich.

Schönes Wocehnende noch😊

Niklas2803  17.02.2024, 18:29
@TierLieber13

Hi, hast dir eine gute Frage ausgedacht 😉 und dir auch etwas dabei gedacht.

Dir natürlich auch noch ein schönes Wochenende! 😀

TierLieber13
Fragesteller
@Niklas2803

Uh danke dir haha😊 jaa ich denke mir bei den meisten Fragen sowas ähnliches haha :)

Dankee 😄

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und sage dementsprechend auch immer meine ehrliche Meinung. Wenn meine Freundinnen mich also nach meiner Meinung zu etwas fragen, können sie zu 100% davon ausgehen, dass ich ihnen direkt ins Gesicht sage wenn ich zum Beispiel ein Kleidungsstück überhaupt nicht schön finde. Das schätzen sie sehr an mir, und ich an mir selber auch :)

Außerdem habe ich ein sehr großes Herz und bin sehr empathisch. Manchmal ist das zwar sehr anstrengend für mich, aber es hat auch Vorteile, wo ich dann doch dankbar bin, diese "Gabe" zu haben 😅