Schenkst du morgen jemandem etwas zum Valentinstag?

Dürft natürlich auch gerne wieder einstellen,für mehr Antworten 😅🙈

LG :)

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Neee feier das nicht so 69%
Andere Antwort 15%
Jaaa,ich verschenke wahrscheinlich etwasan: 12%
Bin mir noch nicht so sicher 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa,ich verschenke wahrscheinlich etwasan:

habe meiner Freundin einen Geschenk Korb zusammen gestellt (Schokolade, ein Pullover, etwas selbstgemachtes, eine Karte, Blumen und Monster, da wir das beide super gerne trinken 😊)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TierLieber13
Fragesteller

Uh oki,schöne Idee,sie hat sich sicherlich gefreut ^^

LG 🙈

Neee feier das nicht so

Valentinstag ist der Tag der Liebenden, früher gab es eine Blume.

Heute ist es zu einem kommerziellen Event ausgeartet, das vollkommen den Sinn verfehlt.

Man kann an jedem Tag des Jahres kleine Aufmerksamkeiten verschenken.

In den letzten Jahren werden riesige Geschenke zum 14. Februar verteilt.

Ich mag diesen Tag gar nicht und schenke gerne was, dann wenn mit gerade etwas Schönes einfällt.

Andere Antwort

Früher hatte ich einen Partner, da haben wir uns gegenseitig eine Kleinigkeit geschenkt und sind an diesem Tag Essen gegangen.

Andere Antwort

Hey!

Ich bin Single Like a pringle. Daher kann ich „meiner Freundin“ nichts schenken, sie ist ja nicht vorhanden. Anderen Personen schenke ich nichts. Da sehe ich den Sinn nicht ganz. Es geht um die liebe und. Da liebe ich nur meine Familie und eine potentielle Freundin.

wenn ich eine Freundin hätte, würde ich auf jeden Fall was schenken und dann auch mit ihr was machen. Ich bin noch jung, daher würde ich das auch noch machen. Auch mit 50 - why not

ich finde sowas eigentlich sehr schön

wie ist das bei dir?

LG

TierLieber13
Fragesteller

Oki haha :)

Kann ich verstehen,hab mich nur gefragt ob andere eventuell etwas mit ihren Eltern unternehmen ect :)

Joa,hab neimandem was geschenkt dieses Jahr hahah,und gibt auch keinen Jungen so jaa.

LG 😊

WeltraumVoyager  15.02.2024, 16:41
@TierLieber13

Es gibt bei mir auch kein Mädchen haha. Also same

Ja, ich hatte gestern noch Lehrgang und generell viel vor. Da war nicht viel mit Unternehmungen oder so

TierLieber13
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Jaaa hahah :)

Bin wenigstens nd die einzige😂

Haben ja aber noch genug Zeit nä;)

Asso oki,ja das dann schwierig haha.

Ich weiß nur,wie ich mal vor 3 oder 4 Jahren war das glaub ich,meinem Vater (als wir ncoh Kontakt hatten) und meiner Mutter was gemacht hatte,und jaaa,hab mich dann wie gesagt gefragt,ob das andere auch machen haha:)

Aber dieses Jahr niemandem was gemacht.

WeltraumVoyager  15.02.2024, 16:50
@TierLieber13

Wir haben eher selten was speziell unternommen. Meist hatten wir auch Schule. Meine Eltern hätten sich freinehmen können. Aber wenn so oder so keiner Zeit hat, lohnt sich das nicht

Neee feier das nicht so

Mein Freund und ich lassen uns nicht von einem Kalender vorschreiben, wann wir uns etwas schenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.