kleine Valentins-Aufmerksamkeit?

5 Antworten

Vielleicht ein paar Brownies backen oder ähnliches, über leckeres Essen freuen sich die meisten. Vielleicht eine süße Nachricht mit weißer Schokolade drauf schreiben. Dann sieht er, dass du dir Mühe gemacht hast und ihr könnt es beide gemeinsam genießen.

Ich (ehrlich gesagt) halte nichts von Valentienstag. Wenn man jemand liebt kann man ihn jederzeit eine Freude mchen und mit ihn Zeit verbringen.

Dafür braucht man keinen bestimmten Tag im Kalender.

Trotzdem zurück zu deiner Frage: Am besten ist ein Geschenk was zeigt dass du dich in letter Zeit aufmerksam mit ihn beschäftigt hast. Am besten etwas was er braucht oder wovon er mal gesprochen (das er es braucht oder sich wunscht).

So etwas zeigt wie aufmerksam du bist.

Woher ich das weiß:Hobby

Wir schenken uns nichts! Wie Du bereits geschrieben hast, ist es uns wichtiger, gemeinsam Zeit zu verbringen und zusammen was schönes zu unternehmen und z. B. gemütlich essen zu gehen.

Schaumbad und / oder Massageöl und dann geht ihr zusammen Baden und / oder massierst ihn

… oder schöne Unterwäsche :)

Einen Brief schreiben mit allem drin was dir wichtig ist.