Was sagt ihr zu der Situation??

4 Antworten

Es kann und sollte dir vollkommen egal sein was er von dir denkt. Man kann nicht immer alles klären und muss lernen trotzdem mit einer Sache abzuschließen.

Offenbar hat er es so verstanden, dass du eigentlich nur an seinem Geld interessiert bist.

Lass ihn einfach in Ruhe.

rosa7023
Fragesteller

Hätte er Geld würde ich das verstehen

was soll ich machen ?

Einen Haken dran.

möchte das er wieder anruft damit wir das klären

Das ist total sinnlos.

rosa7023
Fragesteller

War ich im Unrecht oder er

Mir scheint eigentlich, ihr habt genug kommuniziert.

Schreibe, was du noch zu sagen hast, in einen Brief und lass es gut sein.

Ich an seiner Stelle würde auch nicht anrufen.

rosa7023
Fragesteller

Warum würdest du an seiner Stelle nicht anrufen

cas65  24.12.2023, 22:24
@rosa7023

Weil ich Umgang mit Menschen meide, die finanzielle Ansprüche stellen, die sie offenbar alleine nicht befriedigen können.

rosa7023
Fragesteller
@cas65

Das war nicht Mals so gemeint aber ok wir hatten das sogar geklärt gehabt

cas65  24.12.2023, 23:06
@rosa7023

Was kann man da bitte missverstehen? "Ich erwarte von einem Mann materielle Sicherheit" - das würde mir persönlich mehr als reichen.

Für ihn ist es offenbar geklärt, wenn es einen Kontaktabbruch gab.

rosa7023
Fragesteller
@cas65

wir hatten das ja danach geklärt und haben normal weiterhin Kontakt gehabt.

cas65  25.12.2023, 09:04
@rosa7023

Womöglich hat er versucht, es zu verdrängen. Aber er hat es nicht geschafft bzw. etwas an deinen Worten / deinem Verhalten hat ihn immer wieder getriggert.