Was passt zu griechischem Joghurt?

5 Antworten

Klassisch und Original ist da Walnuss und Honig

Highner64  27.02.2024, 17:41

Dankeschön für das Danke

Highner64  14.04.2024, 08:34

…und auch Dank diesem Dank

Honig, Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Orangensaft- und Frucht, Mandarine, Maracuja - Mandeln und zum süssen braunen Rohrzucker sparsam und Ahornsirup hmmmmm lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes andere Obst. Oder man macht Zaziki draus. Außerdem passt Müsli in allen Varianten und Leinsamen zb.

Ich esse zuhause griechischen Joghurt mit folgenden Zutaten:

  • Honig
  • Nüsse (hast ja schon erwähnt)

immer sehr lecker! :D

Es schmeck auch voll lecker kakao pulver und griecheschen joghurt zu vermischen