Kuchen: Haselnüsse statt Mandeln?

7 Antworten

Es wird nicht so viel Unterschied geben glaube ich, halt nur vom Geschmack. Wenn du Haselnüsse auch magst wird es dich nicht so stören, aber ich kann dir nichts garantieren

Ich denke das wirst du gar nicht gross merken... also ich würde es auf jeden Fall versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts keinen großen Unterschied. Nur der Geschmack verändert sich ein bissl.

Verwenden kannst Du, was Du möchtest. Es schmeckt halt anders. ;-)

klar geht das ich mache es oft mir erdnüssen die ich kurz vorher inder pfanne kandiere.Die passen super zu Banane.

lg Sikas