Möhrenkuchen ohne Mandeln?

4 Antworten

Ja...du kannst sie einfach weg lassen. Es kommt auf die Menge an, ob du es mit Mehl ausgleichen solltest, wenn es nur eine geringe Menge ist, kannst du es einfach weg lassen und brauchst es nicht auffüllen.

Evtl. die Flüssigleit etwas minimieren.

Du kannst auch andere Sachen wie: Kokosraspeln, u.s.w. nehmen.

LG Pummelweib :-)

Natürlich kannst Du sie weglassen, das verändert aber arg den Geschmack.

Keinen Nachbarn den man mal freundlich fragen kann?

Ansonsten verschiebe den Kuchen lieber, ist eigentlich sehr lecker.

Habe ihn schon mal gegessen und als Brot gibt es das auch.

Wenn du die Nüsse wegläßt, mußt du entsprechend mehr Mehl nehmen. 100 g Nüsse = 100 g Mehl