Kann man statt gemahlene Mandeln auch gemahlene Haselnüsse nehmen?

5 Antworten

Von Experte jannik1411 bestätigt

Ich glaube, das ist bei Gebäcken immer je nach eigenem Geschmack austauschbar.

Ich persönlich habe beim Backen etc. Nuesse schon ganz oft mit einander ausgetauscht, und alles hat wunderbar geklappt :)

Danke für die Hilfe :)

2

Hi, ich weis zwar nicht was Aprokosenwäge sind, aber beim Backen hab ich das schon oft teilweise oder ganz gegeneinander ausgetauscht, ist also kein Problem ^^

Haselnüsse haben halt einen etwas stärkeren Eigengeschmack, aber wenn du den nicht mögen würdest, hättest du ja keine im Haus ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Vielen Dank :))

1

Klar geht das, aber es wird nach Haselnuss und nicht nach Mandel schmecken :-)

Klar geht das auch

Ich bin erst sechzehn und habe noch nicht so viel Erfahrung XD aber danke :))

1
@NAYYY166

Macht doch nichts

Kann man aber machen;-)

1

Was möchtest Du wissen?